Über Petra Kollert

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Wer kennt ihn heute nicht, diesen Spruch?! Für mich ist dies schon viele Jahre ein Lebensmotto. Er begleitet mich, seit ich ihn in meinem damaligen Job im Bürokalender das erste mal las.
Wer bin ich? Ich hat in meinem Leben schon einiges erlebt und erreicht. Nach dem Abitur folgte ein Studium zum Diplom-Ingenieurökonomen. (Ich glaube, so etwas gibt es heute gar nicht mehr – oder doch?)
Nebenbei gründete ich eine Familie und anschließend folgten die ersten beiden Jobs. Es lief alles irgendwie in „geordneten Bahnen“.

Doch ich liebe neue Herausforderungen und Aufgaben. Ich habe viele Interessen und finde es immer aufregend und spannend Neues zu lernen.

Auf Grund von gesundheitlichen Problemen in der eigenen Familie fing ich an, mich mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen.
Ich erkannte sehr schnell, dass viele Wehwehchen durch falsche Ernährungsgewohnheiten hervorgerufen werden und wollte mehr zu diesem Thema wissen.

 

Ich absolvierte eine Ausbildung zum Ernährungsberater und konnte nun vielen Menschen (und natürlich mir selbst) helfen, sich wohler in ihrer Haut zu fühlen.
Problem Nummer 1 ist dabei (Sie ahnen es!) das leidige Thema Abnehmen. Vor allem die Frauen (mögen es mir die Männer verzeihen) mögen diese „Speckrolle“ am Bauch überhaupt nicht. Sie möchten auch im Bikini und hautenger Kleidung schlank und schick aussehen.

Für alle, die dem Bauchfett den Kampf ansagen und gern eine Bikinifigur haben wollen, ohne sich krank zu hungern, informiere ich auf diesem Blog über neue Trends zu diesem Thema.
Sie finden auf diesem Blog immer wieder neue und spannende Artikel und auch Aktionen meiner ausgewählten Partnerunternehmen.
Fangen Sie einfach an, mit kleinen Schritten. Und der erste Schritt heißt Information!

GD Star Rating
loading...
Über Petra Kollert, 3.9 out of 5 based on 7 ratings

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar